1
2
3
4
5
6

Jugendfreizeit vom 29.07.-03.08.2018

29.07.2018

Auch in diesem Jahr ging die Jugendfeuerwehr Eggestein wieder auf ihre jährliche Jugendfreizeit, unser Ziel war die Jugendherberge in Schweinfurt.

Von dort aus starteten wir verschiedene Tagesausflüge wie z.B. besuchten wir das Bunkermuseum, die Berufsfeuerwehr Schweinfurt und den Freizeitpark Geiselwind. Natürlich waren wir neben unseren spannenden Zielen auch in verschiedensten Schwimmbädern und Badeseen die zur Abkühlung nötig waren. Das Abendprogramm war bestückt mit Spiel und Spaß, Quizshows und verschiedenen anderen Spielen.å Wir hatten mal wieder alle richtig viel Spaß und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Freizeitzoom
 
Wappen der Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Gemeindeverwaltung Eggenstein-Leopoldshafen
Friedrichstraße 32 • 76344 Eggenstein-Leopoldshafen
Tel: 0721 97886-0 • Fax: 0721 97886-23 • E-Mail: info@egg-leo.de

Öffnungszeiten (tel. voranmelden):
Mo - Fr 8.00-12.30 Uhr
Do 14.00-18.00 Uhr